Kleintierpraxis Jürgensby / Diagnostikzentrum

Geschichte der Praxis

Die bisherige tierärztliche Gemeinschaftspraxis bestand in Flensburg Jürgensby schon seit den 80iger Jahren.  Als Fachtierarztpraxis gegründet unter der Leitung von Dres. Hubert und Frauke Klein ist die Praxis bei den regionalen Tierbesitzern und Kollegen für die sehr gute tiermedizinischen Behandlung schon lange bekannt.
Unter der Leitung von Herrn Dr. Wölk und Frau Müller wurde die Praxis 2010 um das Diagnostikzentrum mit einem Computertomographen erweitert.
Zum Jahresbeginn 2015 ist die „Kleintierpraxis Jürgensby“ in die neugebauten Räume zum Standort des Diagnostikzentrums in die Lilienthalstraße 19 gezogen. Hier finden Sie neue moderne, größere Räumlichkeiten  und natürlich das gesamte "Jürgensby-Team".
Da die Praxis technisch und personell vollständig  ausgestattet ist, wird der Betrieb in seiner bewährten Form unter der Leitung von Herrn Dr. Wölk, Frau Müller und Herrn Dr. Schottstedt weitergeführt.
Eine Optimierung der zeitlichen Arbeitsabläufe nach dem Zusammenschluss beider Praxisstandorte trägt nun zur Verbesserung der Patientenversorgung und zur Einhaltung von kurzen Wartezeiten bei. Es wird weiterhin das komplette Spektrum der Kleintier- und Heimtiermedizin im Fachtierärztlichen Zentrum für Kleintiere angeboten.



Fachtierärztliches Zentrum für Kleintiere

Lilienthalstr. 19
24941 Flensburg

Tel. 0461 - 22 8 22
Fax 0461 - 18 07 29
info@tieraerztliches-zentrum.de

Offene Sprechstunde:

Mo - Fr
09:00–12:00 Uhr
Mo - Fr
16:00–19:00 Uhr
Sa 09:00–12:00 Uhr

Notdienst:

So, Feiertag
10:00–11:00 Uhr

Notfall Rufbereitschaft:

           werktags Mo - Fr
Nacht

Terminsprechstunde:

Mo - Fr
08:00–19:00 Uhr